Referenzen

Als Ihr regionaler Spezialist rund um das Thema Flurförderzeuge, freuen wir uns umso mehr, wenn wir für unsere Region da sein können und unsere Region für uns da ist.

Durch teilweise langjährige geschäftliche Beziehungen und Freundschaften konnten wir Kunden und Partner gewinnen, aber auch komplett neue Geschäftsbeziehungen haben sich bereits nach kurzer Zeit etabliert.

Cup&Cino Kaffesystemvertrieb GmbH

Schon in jungen Jahren hatte ich als Schüler einen Aushilfsjob bei Cup&Cino. Auch wenn sich die Wege beruflich getrennt haben, sind wir immer in Kontakt geblieben. Und so versorgt uns natürlich Cup&Cino mit frischem, leckeren Kaffee.

Gartenbau Kruse

Ebenfalls ein langjähriger Partner, der nicht nur GaLa-Bau beherrscht, sondern uns auch mit seinem eigenen Fuhrpark unter die Arme greift, wenn es bei uns mal knapp wird.

Heizungs- und Sanitärtechnik Hoppe

Auf das Team von Konrad Hoppe Heizungs- und Sanitärtechnik ist immer verlass. Bereits seit Jahrzehnten eine Beziehung die über das geschäftliche hinaus geht.

Maschinenbau Fricke GmbH

Nicht nur ein „Nachbar“; Neuanfertigungen und Reparaturen von Maschinen- und Maschinenteilen. Höchste Präzision auf kurzem Dienstweg. Ein klasse Familienunternehmen.

Metallbau Spieker GmbH & Co. Kg

Quasi eine Gabellänge entfernt. Ob beruflich oder beim Feierabend-Plausch, wir sind froh in dieser Nachbarschaft sein zu können.

Technologie- und Berufsbildungszentrum (tbz) Paderborn

Durch Zufall hatten wir bereits kurz nach Gründung der Staplerservice Paderborn GmbH einen Auftrag. Wir konnten überzeugen und nicht nur einen zufriedenen Kunden gewinnen sondern auch einen Partner im Bereich Fort-/Weiterbildung (Gabelstaplerführerscheine).

AP Prüfservice

Wir sind natürlich häufig in Lägern im Einsatz wo nicht nur Flurförderzeuge sondern auch Regale geprüft werden müssen. Unser Partner AP-Prüfservice übernimmt das. Vom neuen Regalsystem, über Montage und Prüfungen ist AP-Prüfservice Ihr Ansprechpartner rund um Regale in Paderborn.

Marketing Bear Co., Ltd.

Marketing Bear ist unser technischer Partner im Bereich IT und Online Marketing. Das beste Beispiel für die Leistungen von Marketing Bear ist unsere Webseite. Falls Sie auch Unterstützung im Bereich Online Marketing benötigen, dann ist Marketing Bear Ihr Ansprechpartner.

Kontaktieren Sie uns noch heute!